Wegen des erneuten 4-wöchigen Lockdowns und der vorübergehenden Schließung meines Yogastudios ab dem 02. November, finden alle Kurse wie gewohnt aber live auf Skype statt.

Alle Kurse werden live und online per Skype übertragen. Alle Kurse werden live und online per Skype übertragen. Logge dich bitte auf Skype ein und verbinde dich mit mir so schnell wie möglich, da ich bis Montag noch alle Gruppen für die einzelnen Kurse erstellen muss. 

 

Oder, falls du Skype noch nicht hast, lade dir Skype hier kostenlos herunter:

https://www.skype.com/de/get-skype/

 

Mein Skype-Name zur Vernetzung ist info_888795 oder auch info@claudia-glueck.com, so kannst du mich suchen und als Kontakt adden.

 

Ich werde jeweils 10 Minuten vor Unterrichtsbeginn den Skype-Call starten, so dass wir sicherstellen können, dass es bei allen funktioniert. Seid also bitte rechtzeitig online und bereit. Denkt auch an etwas zu trinken und eine Decke für die Entspannung! 

 

Wenn ich den Anruf starte, bitte ich dich, den Anruf nur mit Audio anzunehmen und deinen Lautsprecher auf Skype auf stumm zu schalten. Nicht deinen Lautsprecher am PC oder Laptop, den brauchst du, um mich zu hören. Du wirst mich dann trotzdem groß auf dem Bildschirm sehen und bequem von zu Hause aus mitmachen können.