Bei mir werden alle Kurse, die im Yogastudio stattfinden auf Wunsch auch gleichzeitig auf  Zoom übertragen! Einzelsitzungen online sind sowohl auf Skype oder Zoom möglich!

Bei Krankheitserscheinungen können die Kurse und Seminare auf Zoom besucht werden! Und natürlich auch für alle Leute, die einfach so lieber online mitmachen wollen :-)

Alle Kurse, Online-Einzelsitzungen & manche Seminare werden live und online per Zoom übertragen. Du kannst dafür ein kostenloses Zoom-Konto erstellen, was aber nicht zwingend nötig ist. Denn man kann auch über die von mir übermittelten Login-Daten teilnehmen, ohne ein Konto bei Zoom haben zu müssen.

 

Klicke bitte hier, für die genauen Infos für Zoom.

 

 

Falls du deine Sitzung per Skype haben möchtest, lies bitte weiter:

Oder, falls du Skype noch nicht hast, lade dir Skype hier kostenlos herunter:

https://www.skype.com/de/get-skype/

 

Solltest du noch keine Erfahrungen mit Skype haben, nutze den folgenden Link, bei dem die Registrierung und Weiteres erkärt werden:

https://youtu.be/44sSRuFAnYQ

Mein Skype-Name zur Vernetzung ist info_888795 oder auch info@claudia-glueck.com, so kannst du mich suchen und als Kontakt hinzufügen, indem du auf "Anwinken" gehst. Dann akzeptiere ich deine Anfrage und schon sind wir auf Skype verbunden :-)

 

Ich werde ca. 5 - 10 Minuten vor Unterrichtsbeginn den Skype-Call starten, so dass wir sicherstellen können, dass es bei allen funktioniert. Sei also bitte rechtzeitig online und bereit. Denke auch an etwas zu trinken und eine Decke für die Entspannung! 

 

Wenn ich den Anruf starte, bitte ich dich, den Anruf nur mit Audio anzunehmen und deinen Lautsprecher auf Skype auf stumm zu schalten. Nicht deinen Lautsprecher am PC oder Laptop, den brauchst du, um mich zu hören. Du wirst mich dann trotzdem groß auf dem Bildschirm sehen und bequem von zu Hause aus mitmachen können.